Werkstudent für Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Linara – Betreuung zu Hause ist ein modernes Berliner Familienunternehmen, das seit dem Jahr 2008 Beratung und Personalvermittlung im wachsenden Markt der Seniorenbetreuung anbietet. Mit dem innovativen Konzept der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in häuslicher Gemeinschaft ermöglichen wir ein würdevolles Leben und Altern im eigenen Zuhause und sorgen für eine nachhaltige Entlastung der Angehörigen.

Mit jährlich über 2.000 vermittelten Betreuungspersonen zählen wir deutschlandweit zu den führenden Anbietern der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft und wurden 2017 von der Stiftung Warentest als besonders kundenorientiert ausgezeichnet.

Kundenbetreuerin von Linara

Das sagen unsere Mitarbeiter auf dem Bewertungsportal Kununu

Ein Top Arbeitgeber

"Argumente gehen vor Hierarchie, es wird jedem zugehört und auch die Idee vom Praktikanten wird ernst genommen. Wer mitdenkt und engagiert ist, erhält schnell die Chance auf mehr Verantwortung."

Ein tolles Team

"Alle unterstützen sich gegenseitig, es wird viel miteinander gelacht, neue Leute werden schnell integriert. Wer Einsatz und Wille zeigt, hat gute Aufstiegs- und Entfaltungschancen."

Arbeiten mit Freunden

"Ich bin sehr gerne auf Arbeit. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Hierarchien sind flach und sowieso läuft hier alles per Du. Das macht das Arbeiten sehr angenehm."

Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und motivierte Verstärkung in unserem Büro in Berlin als

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement

Deine Aufgaben

  • Du erhältst Einblick in alle Aspekte des Beratungs- und Vermittlungsprozesses in einem spannenden und dynamischen Marktumfeld
  • Du sammelst wertvolle Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Angehörigen mit hilfsbedürftigen Senioren
  • Du unterstützt unser Team beim Führen von individuellen Qualitätsbefragungen unserer Kunden
  • Du hast die Möglichkeit, Deine persönlichen Interessen und Fähigkeiten einzubringen und eigene Ideen oder Projekte nach Absprache umzusetzen

Dein Profil

  • Du bist an einer Universität / Hochschule immatrikuliert
  • Du hast ein offenes und freundliches Auftreten, eine gute Ausdrucksweise und Freude am Telefonieren
  • Du bringst echtes Interesse an unserer Dienstleistung mit und hast Freude daran, Dich in das Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft einzuarbeiten
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Einfühlungsvermögen
  • Du zeichnest Dich durch eine engagierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Windows und hast gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen (insb. Outlook und Word)

Arbeitszeit & Vergütung

Die Arbeitszeit liegt vorzugsweise bei 20 Stunden pro Woche, kann aber unter Berücksichtigung anderer Tätigkeiten (z. B. Studium) individuell abgestimmt werden. In der vorlesungsfreien Zeit kannst du uns je nach Bedarf gern auch häufiger unterstützen. Hierfür bieten wir Dir eine Vergütung i. H. v. 9,19 Euro pro Stunde an.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Du kannst diese per E-Mail an bewerbung@linara.de senden.

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende Dich bitte an Marlies Kotulla per E-Mail oder telefonisch: +49 30 627 39 67 - 13.

Marlies-Breit-Linara-Betreuung-zu-Hause

Deine Ansprechpartnerin

Marlies Kotulla

E-Mail: bewerbung@linara.de

Telefon: +49 30 627 39 67 - 13